fritz122
  • Allgemein
  • Arbeitsnachweise
  • Béla Réthy
  • F. v. Thurn und Taxis
  • News
FUMS Magazin » Allgemein » Réthy und Fritz zerlegen den HSV

Réthy und Fritz zerlegen den HSV

Béla Réthy und Fritz von Thurn und Taxis GEMEINSAM bei kicker.tv – Der Talk. Was für ein Spektakel. Was für ein TV-Moment. #FUMSFEIERTAG. Und die Elefantenrunde hielt, was sie versprach. Wir haben die besten Phrasen, Zitate und Momente für euch in der Zusammenfassung. Besonders unterhaltsam vor allem, als es um den Klassenerhalt des HSV ging.


Erstes Thema: HSV, Endspiel gegen Wolfsburg und natürlich: der Dusel des Liga-Dinos in den letzten Jahren. Béla Réthy und Fritz von Thurn und Taxis direkt on fire:

170323fritz hsv2 170523 fritz hsv 170523 rethy 170523rethy hsv2

Weiteres Highlight? Moderator Hagemann spricht von Julian Nagelsmann, dem 29-Jährigen. Fritz von Thurn und Taxis schaut rüber zu Kastrop, sagt leise: „Das könnte dein Sohn sein.“ Was lustig gemeint war, kam vielleicht nicht ganz so rüber. Kastrop nahm es allerdings mit Humor.

Groß auch, wie Fritz von Thurn und Taxis über sein Telefonat mit RB Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl zu Saisonbeginn berichtete, um wenig später den nächsten Kracher vom Stapel zu lassen:

170523fritz leipzigBildschirmfoto 2017 05 23 um 22.44.19

Und auch Réthy sagte was zu RB Leipzig, stellte das Konstrukt hinter dem Klub infrage, lobte allerdings die erfrischende Spielweise. Stichwort Rangnick? „Rangnick hatte schon in Hoffenheim die Trüffelsucher-Mentalität.“ Nette Umschreibung für Talentscout.

Bildschirmfoto 2017 05 23 um 15.22.21

Ebenfalls schön: Die Diskussion über Bayer Leverkusen und Rudi Völler. In Anspielung auf die sehr enttäuschende Saison sagte Hagemann: „Interessant auch, dass Völler nie wirklich angezählt wurde. Könnt ihr euch vorstellen, warum eigentlich nicht?“ Jessica Kastrop führte Völlers Verdienste für den Verein an, sagte dann: „Bayer Leverkusen auch noch ohne Rudi Völler? Was ist dann noch? Was bleibt da?“ Fritz von Thurn und Taxis sprang ihr zur Seite: „Ja gut, das ist dann so wie wenn Franz Beckenbauer angepiekst hättest. Der wurde angepiekst, aber….in einem anderen Rahmen.“ Und dann folgender Satz:

170523fritz beckenbauer

Einen letzten Brüller brachte dann noch Béla Réthy, als er über Mario Gomez philosophierte:

170523rethy gomez

FAZIT: Gigantenrunde beim #kickerTalk. Mehr davon, liebe Kollegen. Wirklich, wirklich gutes Lineup. Klar, am Ende machen die Gäste das Format. Die Gesprächsthemen waren vorhersehbar – aber in diesen Tagen MUSS man über HSV, Wolfsburg, Leverkusen, Dortmund diskutieren. Wenn dies aber Béla Réthy und Fritz von Thurn und Taxis tun, ist das ein Fest. Vor allem für die Zuschauer. #FritzLOVE #BélaLOVE

Bildschirmfoto 2017 05 24 um 00.07.06

(Screenshots: facebook.com/eurosport)


User, die Fritz von Thurn und Taxis gut finden, kauften auch:

[amazon box=“B01N5559LS“]