imago15276405h
  • Einwürfe
  • News
FUMS Magazin » Einwürfe » Wochenrückblick #22

Wochenrückblick #22

26.05.
Ein Transfer, so überraschend wie die ARD-Tagesschau um Punkt 20 Uhr: Hunt wird ein Wolf. Allofs: „Wir haben Aaron gezeigt, was wir hier vorhaben.“ Dass VW also viel Geld in mittelprächtige Spieler investiert, hat den Spieler dann letztendlich überzeugt.

27.05.
Jogi Löw ist seinen Führerschein los. Zu viele Punkte. Das könnte dem HSV nicht so schnell passieren. Apropos HSV – damit die nächste Saison nicht so stressig wird, haben sich die Hamburger direkt verstärkt. Die neue Reform greift, Investoren klopfen an der Tür und zack: ist der Weg frei für Stars. Zlatan kommt.

28.05.
Daniel Van Buyten hat bei den Bayern keine Zukunft mehr. Also vielleicht doch. In der zweiten Mannschaft. Oder als Jugendtrainer. Zur Not als Schnittstellenkoordinator. Eventuell auch als Nachwuchsdirektor. Wenn gar nichts mehr geht, gibt der Belgier einfach den Buddha auf dem Dach.

29.05.
Franz Beckenbauer und Lothar Matthäus mit dem stressigsten Tag des Jahres. Vatertag.

30.05.
Tag der Vereinslegenden. Arsene Verlänger verwengert beim FC Arsenal London und auch Carles Puyol bleibt dem FC Barcelona treu. Schüttelt seine Löwenmähne aber fortan im Büro und nicht mehr auf dem Platz. Gewöhnungsbedürftig.

31.05.
Großes Treffen der deutschen Weltmeister in Düsseldorf. An Lothar Matthäus und Udo Jürgens hat man sich auf solchen Veranstaltungen mittlerweile gewöhnt. Aber was machen verdammt nochmal Jogi Löw und Bastian Schweinsteiger da?

01.06.
Was für eine Woche. Tag der Raser und Temposünder, Tag der Väter, Tag der Legenden, Tag der Weltmeister. Und nun…Tag des SC Preußen Münster. Die Bayern kommen. Wahrer Gewinner der DFB-Pokalauslosung ist aber der USC Paloma. Tatsächlich ein Klub aus Deutschland. Unfassbar. Der US Palermo (ITA) hat bereits Klage eingereicht.