vfb 1 e1563185249659
  • News
  • Reaction Action
FUMS Magazin » News » REACTION ACTION zur #VfBMV: „Wenn Opa wieder das WLAN-Passwort verlegt hat“

REACTION ACTION zur #VfBMV: „Wenn Opa wieder das WLAN-Passwort verlegt hat“

Am gestrigen Tag gab es eine sehr turbulente Mitgliederversammlung im Schwabenländle – genauer gesagt beim VfB Stuttgart. Noch bevor es zur Wahl kam, die entscheiden sollte, ob Präsident Wolfgang Dietrich sein Amt behalten darf oder nicht, musste die Mitgliederversammlung abgebrochen werden, da das WLAN nicht funktionierte und die Online-Wahl somit nicht stattfinden konnte. Die Stimmung tobte nicht nur in der Mercedes-Benz Arena sondern auch bei Twitter. Wir haben das pure Twittergold für euch zusammengefasst… REACTION ACTION!
PS: Dietrich ist heute Morgen als VfB-Präsident zurückgetreten.



Für alle, die die alten Zeiten vermissen: [amazon box=“B00QHQB92Y“]