Bildschirmfoto 2018 04 10 um 23.57.19
  • Einwürfe
  • News
FUMS Magazin » Einwürfe » 3:0 gegen Barca: AS Rom feiert das Fußballwunder

3:0 gegen Barca: AS Rom feiert das Fußballwunder

Das Wunder von Rom. Meine Güte, was war das für eine magische Nacht im Stadio Olimpico? Mit 1:4 aus dem Hinspiel startete die Roma ein eigentlich unmögliches Unterfangen. Drei Tore gegen den FC Barcelona? Wann gab es das zuletzt? Am Ende passierte das Wunder tatsächlich und der Jubel kannte keine Grenzen mehr. Kleiner Einblick gefällig? Radja Nainggolan nimmt uns mit in die Kabine…

 

Roma’s dressing room right now: 🔥🔥🔥🔥🔥 (🎥 via @radjanainggolan.4)

Ein Beitrag geteilt von Bleacher Report Football (@brfootball) am


Interessanteste Personalie am Rande des CL-Abends, an dem Barca UND Liverpool spielten? Philippe Coutinho, klar. Kleine bis mittelgroße Portion Spott war dem Superstar sicher, der im Winter von den Reds nach Spanien gewechselt war, um „Titel zu gewinnen“………and we sold Coutinhoooooo…. 🎶

30582333 10156674010588352 2207107732622802944 n