BVB Borussia Dortmund
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » 30 Millionen Euro Ablöse: Star vor Wechsel zum BVB?

30 Millionen Euro Ablöse: Star vor Wechsel zum BVB?

Laut aktueller Medienberichte hat der BVB ein Auge auf einen Spieler von Eintracht Frankfurt geworfen! Kostenpunkt: Stolze 30 Millionen Euro!


Nach Informationen der Bild ist Borussia Dortmund an einer Verpflichtung von Jesper Lindström von Eintracht Frankfurt interessiert! Der Rechtsaußen der SGE erzielte in den vergangenen vier Spielen in der Bundesliga vier Treffer – eine Quote, die in Europa für Aufsehen gesorgt hat.

Neben dem FC Arsenal sollen nun auch zwei Vereine aus der Bundesliga Interesse zeigen: RB Leipzig und der BVB haben den Frankfurter laut des Berichts auf dem Wunschzettel.

Die Ablösesumme hätte es allerdings in sich: Stolze 30 Millionen Euro müsste der neue Verein nach Frankfurt überweisen, um sich die Dienste des 22-jährigen Dänen zu sichern, da der Vertrag des Spielers noch bis 2026 läuft. Erst im Sommer 2021 war Lindström von Bröndby IF nach Frankfurt gewechselt.