reifteaser1
  • Arbeitsnachweise
  • Marcel Reif
  • News
FUMS Magazin » Arbeitsnachweise » 45 Minuten Ramalama Dingdong

45 Minuten Ramalama Dingdong

Ramalam, Ding Dong. Ramalam, Dingding Dong. Ramalamalamalamadingdong Ramalamalamalamadingdong uuuuuhhhhhhh uuuuuuhhhhh uuuuuhhh…. Marcel Reif mit einer überraaaaagenden Leistung, wenn es darum geht, die Bayern übereifrig zu loben. Muss man sagen, die Bayern sind ne Klasse für sich. Aber wenn man das in 90 Minuten bei jedem dritten Ballkontakt sagt, reichts tatsächlich irgendwann. Müssen wir hier erstmals (!) kritisch anmerken, lieber Marcello. Krone richten. Weitermachen.


 

reifbingo

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Endlich mal die Wahrheit geschrieben und dann am Ende habt ihr diesen VollPfosten doch wieder ermuntert weiter zu machen. So nah ist Freud und Leid beieinander. Was für ein Glück, dass ich zum ZDF wechseln konnte. Bitte geh endlich in Rente, bitte…und bitte ganz, ganz schnell!

Comments are closed.