Picture Alliance

In den vergangenen Monaten geisterten immer wieder Gerüchte über einen möglichen Wechsel von Julian Draxler durch das Internet – auch über eine Rückkehr zum FC Schalke 04 wurde in der Transferphase im Winter diskutiert. In Königsblau werden wir Draxler, durch den Abstieg der Schalker, in der nahen Zukunft zwar wohl nicht mehr erleben, doch ein Wechsel in die Bundesliga scheint aktuell wieder näher zu rücken.


Gegenüber französischen Medien äußerte Draxler zuletzt zu seinen Zukunftsplänen: „Es laufen viele Gespräche im Hintergrund.“ Ob auch eine Rückkehr in die Bundesliga eine realistische Option sei, wollte der Nationalspieler nicht ausschließen: „Es ist ein bisschen Heimweh da.“

Die wahrscheinlichste Adresse für einen Sommertransfer dürfte Hertha BSC sein: Die Alte Dame wollte den 27-Jährigen bereits im letzten Winter verpflichten und könnte in der kommenden Transferphase einen neuen Angriff starten. Die Berliner dürften auch einer der wenigen Vereine in Deutschland sein, die sich Draxlers üppiges Gehalt leisten können – allerdings nur dann, wenn die Berliner die Liga halten! Durch die Corona-Quarantäne darf das Team aktuell nicht trainieren und könnte noch einmal in akute Abstiegssorgen kommen, da auch die Konkurrenz im Keller plötzlich punktet.

Eine weitere Möglichkeit: Der FC Bayern München! Der deutsche Rekordmeister möchte sich gerne im Sommer auf dem Flügel verstärken, da die Zukunft von Kingsley Coman alles andere als geklärt ist. Draxler wird jedoch vermutlich zunächst die Entscheidung über die Trainerposition abwarten, ehe er sich für einen Wechsel nach München entscheidet.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Lieber FC Bayern holt euch den Draxler nach München es wäre super er kostet nix ist Ablöse frei und Nagelamann würde sich freuen wenn er im Sommer nach München kommt

  2. Der lieber Julian Draxler könnte auch bei den FC Bayern München spielen und ich würde mich sehr freuen wenn er von Paris nach FC Bayern München Wechselt da würde die FC Bayern Fans freuen wenn er dort spielt mit 100% Prozent.Viele Grüße von Florian Morlok.

    1. Lieber FC Bayern holt euch den Draxler nach München es wäre super er kostet nix ist Ablöse frei und Nagelamann würde sich freuen wenn er im Sommer nach München kommt

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ