Picture Alliance

Nun ist es offiziell: Bayer 04 Leverkusen verpflichtet den tschechischen Nationalspieler Adam Hlozek. Der 19-jährige Stürmer wechselt von Sparta Prag zu dem Bundesligisten und unterschreibt einen Vertrag bis 2027.


Bayer 04-Sportdirektor Simon Rolfes freut sich über die Verpflichtung des Angreifers: „Adam Hlozek ist ein Spieler, der als hängende Spitze aus zentraler Position heraus und auch vom Flügel kommend große Torgefahr entwickeln kann. Seine Vielseitigkeit, Power und vor allem seine Abschlussstärke werden unserem Offensivspiel weitere Variationsmöglichkeiten geben.“

Hlozek freut sich auf das neue Kapitel in Leverkusen

Auch Hlozek selber freut sich auf die neue Aufgabe„Dass ich jetzt von einem der besten Klubs aus der Bundesliga verpflichtet worden bin, ist für mich eine tolle Sache. Ich habe Bayer 04 Leverkusen in den vergangenen Wochen immer beobachtet. Die Mannschaft spielt einen wunderschönen Fußball. Ein Teil dieses Teams zu werden, erfüllt mich mit großen Hoffnungen und Erwartungen.“

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ