222486822 scaled
Foto: Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Ältester Fußballprofi der Welt: „King Kazu“ hängt noch ein Jahr dran

Ältester Fußballprofi der Welt: „King Kazu“ hängt noch ein Jahr dran

Er war schon Profi, als 90 Prozent der FUMS-Redaktion noch nicht einmal geboren war. 1982 startete Kazuyoshi Miura seine Karriere, die ihn durch Brasilien, Italien, Australien, Kroatien und sein Heimatland Japan führte. Seit 2005 kickt er für den Yokohama FC. Ans Aufhören denkt der 53-jährige „King Kazu“ allerdings noch immer nicht und verlängerte seinen Vertrag nun um ein weiteres Jahr. In der vergangenen Saison absolvierte er in der höchsten japanischen Spielklasse 4 Spiele – wir sind gespannt, wie viele es in diesem Jahr werden.


So freut sich der Yokohama FC über die Vertragsverlängerung von „King Kazu“:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 横浜FC公式アカウント (@yokohamafc_official)

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.