Elfmeter Afrika
twitter.com/SaddickAdams

Nachdem die Partie im nigerianischen Pokal zwischen Remo Stars und Ijebu United nach der regulären Spielzeit torlos endete, ging es für die Teams ins Elfmeterschießen. Dann wurde es kurios: Erst reagierte Remos Torhüter bei einem Elfmeter des Gegners überhaupt nicht – dann schoss sein Kollege den folgenden Strafstoß ins Seitenaus. Remo verlor am Ende 3:0 und muss sich seit dem mit Ermittlungen wegen Manipulations-Verdacht auseinandersetzen.


Noch mehr kuriose Elfmeter gibt es hier:

Fussball Tornetz Video
Bei Elfmeterschießen: Spieler knallt den Ball durch das Tornetz

Kuriose Szene im argentinischen Pokal: Im Elfmeterschießen trifft Giménez für Racing de Córdoba und schießt die Kugel nicht nur IN…

Laser Mo Salah
Video: Senegal-Fans machen Elfmeterschießen zur Lasershow

In der WM-Quali zwischen Senegal und Ägypten konnte gestern Abend nach regulärer Spielzeit und Verlängerung kein Sieger ermittelt werden -…

Elfmeter
Video: Der unnötigste Elfmeter aller Zeiten

Was für eine verrückte Szene aus Äthiopien: Ist das der unnötigste Elfmeter aller Zeiten? Dass der am Ende natürlich nicht…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ