Bildschirmfoto 2016 06 23 um 16.11.43
  • Allgemein
  • Arbeitsnachweise
  • Hingucker
  • News
  • Weitere
FUMS Magazin » Allgemein » Island-Kommentator im Wortlaut

Island-Kommentator im Wortlaut

Guðmundur Benediktsson hat innerhalb eines Tages das komplette Internet abgerissen. Wahnsinn! Doch was hat der isländische TV-Kommentator da eigentlich gesagt? Wir haben seine Ekstase im Wortlaut!


„Und Theódór Elmar – er ist ganz alleine. Drei gegen zwei. Emmi, ab in den Kasten! Ab in den Kasten! Emmi. Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Wir gewinnen das hier! Wir sind unter den letzten 16. Wir sind unter den letzten 16. Wir haben gegen Österreich gewonnen! Meine Stimme ist weg, aber das ist egal. Wir sind durch. Arnor Ingvi Traustason hat getroffen. Island 2, Österreich 1. Wer hätte das gedacht! Wer hätte das gedacht! Der Schlusspfiff ist da! Ich hab mich noch nie, nie so gut gefühlt. Arnor Ingvi Traustason sichert Island den ersten Sieg bei der EM. Wir haben kein Mal verloren, vergesst das nicht, wir haben kein Mal verloren, aber der erste Sieg ist da. Island 2, Österreich 1. Danke, dass ihr gekommen seid, Österreich. Danke fürs Kommen.“

160623Benediktsson