fandesspieltags1
  • Allgemein
  • Einwürfe
  • News
FUMS Magazin » Allgemein » Negatives Feedback wundert mich nicht

Negatives Feedback wundert mich nicht

Nicole K. wurde von uns zum Fan des 26. Spieltags gekürt. Beim Spiel Werder vs. Bayern hielt sie ein Plakat hoch und spielte auf das Vorgeplänkel zwischen Eichin und Sammer an. Ein großes Feedback war ihr damit bereits garantiert. Neben vielen Likes gab es allerdings auch Kommentare – und zwar nicht nur positive. Wir haben mit Nicole gesprochen.


Hallo Nicole, was hast du gedacht, als du erfahren hast, dass du FUMS-Fan des Spieltags bist?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich FUMS noch gar nicht kannte vorher. Ich hatte plötzlich viele Nachrichten via Facebook und Twitter. Da tauchte euer Name dann auf und ich habe mir einige eurer Beiträge angesehen. Echt lustig! Es freut mich sehr, Fan des Spieltags zu sein! Ich unterstütze Werder schon lange, deshalb ist die Wahl eine tolle Sache für mich. „100% Werder“ (Vereinsslogan, Anm. d. Red.) ist für mich nicht nur eine Phrase, es ist mein Lebensgefühl.

Bist du öfter mit Plakaten im Stadion oder war das eine einmalige Sache?
Ich habe schon öfter Plakate für Werder gebastelt. Im brutalen Abstiegskampf habe ich den Klub schon mit Plakaten unterstützt. Aber auch, wenn wir Spieler verabschieden mussten, wie Hunt und Mielitz in der letzten Saison, habe ich ein Plakat gemacht. Ich finde es einfach toll, wenn ich einen Teil zur guten Stimmung beitragen kann. Natürlich immer in der Hoffnung, dass auch die Spieler und die Verantwortlichen das wahrnehmen.

Für mich sind Plakate irgendwo einfach eine Möglichkeit, meine Liebe zum Verein kundzutun. In guten wie in schlechten Zeiten. Und für das Bayern-Spiel hatte ich ja quasi eine Steilvorlage…

Wie sehr hat dich das Thema Eichin vs. Sammer in den letzten Tagen beschäftigt?
Es hat mich eher amüsiert. Ich finde es echt gut, dass sich Eichin zu Wort gemeldet hat. Das hat so ein bisschen Feuer ins Spiel gebracht und es war interessant zu sehen, wie die Bayern darauf reagiert haben. Thomas Eichin hat daraufhin echt Humor bewiesen, sehr souverän.

Haben dich die Reaktionen auf das Foto überrascht? Neben zahlreichen Likes und Shares gab es auch negatives Feedback, vornehmlich von Bayern-Fans…
Das negative Feedback der Bayernfans wundert mich nicht. Ich habe mit einem Shitstorm gerechnet. Doch eben dieses negative Feedback bestätigt mein Plakat und es bestätigt meine Meinung zum FC Bayern. Wenn zu einem kritischen Plakat mit persönlichen Beleidigungen reagiert wird, zeugt dies nicht von Souveränität. Von den Werderfans waren die Reaktionen natürlich positiv. Aber auch Fans aus Gladbach oder Braunschweig haben sehr positiv reagiert. Und das zeigt mir, dass ich die richtigen Worte auf dem Plakat gefunden habe. 

Schaut man auf das Endergebnis der Partie, hat Werder tatsächlich 0:4 verka*** – auf deinem Plakat aber stand, dass dennoch etwas gewonnen wurde. Was genau meintest du?
Wir haben zumindest das verbale Vorgeplänkel für uns entschieden. Thomas Eichin hat es geschafft, mit seiner Reaktion Sammer und Rummenigge aus der Reserve zu locken. Er hat eine allgemeine Kritik geäußert und die Bayern haben sich diesen Schuh direkt angezogen.

Das Spiel haben wir klar verloren, aber neben dem Platz haben wir uns einfach besser verkauft.

Wann sehen wir dich wieder mit einem Plakat im Stadion?
Mal schauen…immer wenn es einen Grund gibt, werde ich kreativ. Erst hat der Abstiegskampf viel Kreativität gefordert. Für das Bayern-Spiel haben die Bayern selbst eine passende Vorlage geliefert. Aber auch in Zukunft wird man hin und wieder was von mir sehen denke ich. Mein Platz im schönsten Wohnzimmer der Welt ist reserviert und Anlässe für ein Plakat wird es immer geben. Solange es nicht der Abstiegskampf ist – alles gut. Aber ich denke, das neue Trainerteam gibt allen Grund zur Hoffnung.


(csa) (Fotos: Privat)


IMG_0141 IMG_0590 IMG_1386GER 1 FBL Werder Bremen vs FC Bayern Muenchen 14 03 2015 Weser Stadion Bremen GER 1 FBL Werde

 

 

 

 

 

 

 

 

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Что значит звуковые книги и в чем реально их положительные пункты по сопоставлению с бумажными книгами? Как скачать бесплатные аудиокниги без регистрации на веб-сайте? В связи с чем так удобно скачать бесплатные аудиокниги MP3? Ответы на эти вопросы вы можете увидеть на нашем проекте. Выражаясь простым языком, аудиокниги – это записи текста, содержимого художественного или публицистического литературного произведения, как правило начитанного человеком (как к примеру, высококлассным артистом) или их командой и записанного на какой угодно акустический носитель. Их банально не нужно читать. Человеческое зрение с самого начала не приспособлено для чтения букв с листа и восприятия покадровых фильмов, по этой причине ключевым положительным моментом использования аудиокниги становится естественность восприятия информации. Они дают возможность оберегать зрение, какое и без того посажено персональным компьютером и интернетом. Скачать аудиокниги очень просто. И по естественным основаниям это приобретает все большую востребованность. Наш портал abookz.net всегда готов предоставить вам возможность скачать аудиокниги бесплатно, без регистрации и смс. Скачать аудиокниги возможно самых разнообразных жанров – фантастика, детективы, трансерфинг, сказки.
    Помните, что все представленные в Библиотеке книг онлайн произведения в виде электронных данных являются собственностью автора и представлены исключительно для того, чтобы иметь о них представление

    аудиокниги скачать mp3

  2. Легко ли завладеть всеми языками всего мира? Скорее всего, это слишком сложная проблема, ведь в наше время человечество изъясняется свыше, чем на 3000 разных языках. Кстати изучение некоторых в большей степени востребованных языков света – это мероприятие, каковое под силу для всех да каждому. Так считают преподаватели и специалисты нашего центра изучения иностранных языков. Следовательно наши учащиеся подкрепляют это на практике. Мы поможем вам вольно пользоваться популярными языками всего мира:

    Тренинги английского языка
    Курсы французского языка в Санкт-Петербурге
    Тренинги испанского языка в Санкт-Петербурге
    Тренинги немецкого языка в Санкт-Петербурге
    Курсытурецкого языка в Санкт-Петербурге
    Курсы китайского языка в Санкт-Петербурге

    лучшие онлайн курсы английского языка

  3. Газобетон AEROC представляет собою разновидность ячеистых бетонов и, по сущности, является синтетическим камнем со сферическими порами, пропорционально распределёнными точно по объёму. Размер пор равен 1-3 миллиметра. Качество газобетонных блоков обусловливается равномерностью распределения, равностью величины а также закрытостью сих пор.
    Прежде чем покупать газобетон, надлежит изучить с особенностями его выработки, техническими и также эксплуатационными характеристиками, а также областью применения. Что же касаемо сферы применения, то этот строй материал применяется при возведении стен сооружений всяческих объектов, однако главное применение – это малоэтажное домостроение.
    Главными элементами, нужными для его изготовления, являются кварцевый песок, цемент, алюминиевая пудра, а также в кое-каких случаях в него прибавляют гипс и известь, промышленные отходы (зола, шлаки). Сырьевые материалы перемешивают с водою и размещают в формы, где проистекает реакция алюминиевой пудры и жидкости. В итоге такой реакции осуществляется выделение водорода, который создаёт в его полости поры.

    подяка эко ком юей

Comments are closed.