Was für eine Partie bereits in der Gruppenphase der EM: Frankreich gegen Deutschland, Weltmeister 2014 gegen Weltmeister 2018, auf beiden Seiten große Namen auf den Trikots und dann auch noch Béla Réthy am Mikrofon – Fußballherz, was willst du mehr? Wir haben den Arbeitsnachweis.



Bock auf noch mehr Arbeitsnachweise?
Florian Naß: „Es gibt nie schlechte Situationen für Tore“

Berlin, Berlin! Das Pokalfinale hatte so einiges zu bieten: Fünf Tore, Haaland im Beast-Mode und viele Tränen nach dem Abpfiff.…

Sandro Wagner: „Bernardo Silva ist ein Kuschelbär“

Freunde, Zeit für das Halbfinale in der Champions League: City gegen PSG, De Bruyne gegen Neymar, Gündogan gegen Draxler, Scheich…

Wolff Fuss: „Manu der Baumeister“

Endlich mal ein „Topspiel“ am Samstagabend, das seinen Namen auch verdient! Zweiter gegen erster, beste Defensive gegen beste Offensive oder…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ