Picture Alliance

Am Samstagabend kehrte Marco Rose das erste mal nach seinem Wechsel zum BVB in den Borussia-Park zurück. Entsprechend emotional ging es dann auch auf den Rängen und auf dem Platz zu: Rudelbildung nach 40 Sekunden, Platzverweis noch vor dem Halbzeitpfiff und Gelbe Karten im Minutentakt. Einer behielt am Sky-Mikro aber wieder die Übersicht: Wolff Fuss. Wir haben den Arbeitsnachweis.


Noch mehr Arbeitsnachweise gibt es hier!
ZDF Sandro Wagner
Sandro Wagner: „Seitdem bin ich verliebt in diesen Mann“

Freunde, was ein Fußballspiel: Italien gegen England im Wohnzimmer der Three Lions. Ein Spiel, das erst im Elfmeterschießen entschieden und…

BVB FC Bayern
Wolff Fuss: „Es gibt auf die Hölzer, es ist Dortmund gegen Bayern“

Am Dienstagabend empfing der BVB den FC Bayern zum Supercup im Signal Iduna Park. Heiß her ging es sowohl auf…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ