Picture Alliance

Zugegeben: Vor 80.000 Zuschauern im ausverkauften Bernabéu wäre es noch einen Tick geiler gewesen, aber es war immer noch ein Halbfinale der Champions League: Real Madrid gegen Chelsea, Zidane gegen Tuchel, die Königlichen gegen die Blues – auf dem Papier ein geiles Spiel, auch wenn die Kulisse über die Außenmikrofone phasenweise eher an eine Entspannungs-CD mit Regenwaldsounds als an ein KO-Spiel in der Königsklasse erinnerte und die Partie vor allem in der zweiten Hälfte auch eher etwas dahin plätscherte… Am Sky-Mikro hatte Wolff Fuss am Ende mehr Wetterphänomene zu kommentieren als Großchancen. Wir haben den Arbeitsnachweis.



Noch mehr Arbeitsnachweise:
Fritz von Thurn und Taxis: „Ich hab sogar eine lange Unterhose an“

Frrrreunde! Fritz von Thurn und Taxis feierte heute Nachmittag sein Comeback am Mikro: Im Fanradio der Eintracht kommentierte er zusammen…

Sandro Wagner: „Hinten hauen sie den Laubsauger an“

Ein verschneites Berliner Olympiastadion, Flutlicht am Freitagabend und Hertha BSC gegen den FC Bayern München – was wollen wir mehr?…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ