Wolff Fuss Real Madrid Chelsea
Picture Alliance
  • Arbeitsnachweise
  • News
  • Wolff Fuss
FUMS Magazin » Arbeitsnachweise » Wolff Fuss: „Mehr als nichts, aber weniger als ein Elfmeter“

Wolff Fuss: „Mehr als nichts, aber weniger als ein Elfmeter“

Zugegeben: Vor 80.000 Zuschauern im ausverkauften Bernabéu wäre es noch einen Tick geiler gewesen, aber es war immer noch ein Halbfinale der Champions League: Real Madrid gegen Chelsea, Zidane gegen Tuchel, die Königlichen gegen die Blues – auf dem Papier ein geiles Spiel, auch wenn die Kulisse über die Außenmikrofone phasenweise eher an eine Entspannungs-CD mit Regenwaldsounds als an ein KO-Spiel in der Königsklasse erinnerte und die Partie vor allem in der zweiten Hälfte auch eher etwas dahin plätscherte… Am Sky-Mikro hatte Wolff Fuss am Ende mehr Wetterphänomene zu kommentieren als Großchancen. Wir haben den Arbeitsnachweis.


Screenshot 373

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FUMS (@fums_magazin)