Bildschirmfoto 2017 08 15 um 10.51.42
  • Arbeitsnachweise
  • News
  • Wolff Fuss
FUMS Magazin » Arbeitsnachweise » Also was ein Scheiß! Ganz ehrlich!

Also was ein Scheiß! Ganz ehrlich!

Hansa Rostock vs. Hertha BSC! DFB-Pokalrunde 1. Hochsicherheitsspiel – wobei: von hoher Sicherheit konnte leider keine Rede sein. Idioten versauten den schönen Kick mit Pyro und Co., am Ende wurde Hansa Rostock für harten Kampf nicht belohnt, Hertha eine Runde weiter. Für die ARD am Mic: Gerd Gottlob, der die traurigen Szenen wirklich herausragend kommentierte und kein Blatt vor den Mund nahm: „Idioten!“, „Schwachsinn!“. Auf Sky war Wolff Fuss im Einsatz, wir haben seinen Arbeitsnachweis. Schöne Dinger wieder dabei – zumindest aus jener Zeit, als das Spiel noch nicht überschattet wurde von zahlreichen dämlichen Aktionen.


170814fuss