DSC Arminia Bielefeld
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Arminia-Profis zahlen Tickets für Relegation in Wiesbaden

Arminia-Profis zahlen Tickets für Relegation in Wiesbaden

In der Relegation hat Arminia Bielefeld natürlich nur ein Ziel: Den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga. Damit dieser gelingt, haben sich die Spieler nun gute Nachrichten für die Fans.

Nach dem ernüchternden 0:4 beim 1. FC Magdeburg muss Arminia Bielefeld in der Relegation um das Überleben in Liga 2 kämpfen. Wie der Verein nun am Montag bekannt gab, werden die Zweitliga-Profis die Kosten für die Auswärtstickets für das Relegationshinspiel bei Wehen Wiesbaden übernehmen. 1879 Tickets stehen den Arminen am 02. Juni (20:45 Uhr) zur Verfügung.

Uns als Mannschaft ist dieses Zeichen an unsere extrem treuen Fans wichtig. Den Klassenerhalt werden wir nur gemeinsam packen können: Mannschaft und Fans gemeinsam! Wir wissen, dass sie uns am Freitag wieder den Rücken stärken werden. Diese Leidenschaft unserer Anhänger wollen wir mit unserer Aktion würdigen.

Kapitän Fabian Klos zur Aktion

Das Rückspiel findet dann am 06.06. in Bielefeld statt. Am letzten Spieltag hätte sich der DSC mit einem Sieg in Magdeburg direkt retten können. Nun muss die Entscheidung gegen Wehen Wiesbaden her. Die dachten am Samstag kurzzeitig, bereits aufgestiegen zu sein – ein Osnabrücker Doppelschlag in der Nachspielzeit des Parallelspiels ließ die Hessen aber auf Rang vier zurückfallen.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert