110175256 lay
  • News
FUMS Magazin » News » Auf Instagram: Thomas Meunier stichelt gegen Bayern München

Auf Instagram: Thomas Meunier stichelt gegen Bayern München

Thomas Meunier ist noch nicht einmal richtig beim BVB angekommen und weiß jetzt schon genau, wie man sich im Dortmunder Fanlager beliebt und beim Rivalen in München ziemlich viele Feinde macht: Mit Instagram-Postings wie diesem hier!


Der Sommer-Neuzugang postete auf Instagram einen Cartoon des belgischen Künstlers Pad´r, der die spanischen Gebiete Katalonien und Galicien als Corona-Risiko-Gebiet kennzeichnet. Ein Vater sagt in dem Comic zu seinen Kindern: „Wir werden nicht zu diesen beiden Orten gehen Kinder, weil sie rote Bereiche sind… wie Bayern!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Nice inspiration from @padrofficiel 🤣🤣🤣😅 #TÔTOUTARD #HEJABVB 🟡⚫

Ein Beitrag geteilt von Meunier Thomas 💏👨‍👩‍👦‍👦 (@thomas12meunier) am


Derweil gibt es bei den BVB-Fans Aufregung über diesen Trikot-Leak!