DFB-Pokal
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Auslosung des DFB-Pokal-Viertelfinals: Die Begegnungen

Auslosung des DFB-Pokal-Viertelfinals: Die Begegnungen

Die Kugeln sind offen! Das Achtelfinale des DFB-Pokals wurde ausgelost Wer darf zu Hause spielen? Wer bekommt die Bayern? Und wer die Nürnberger?


Ausgelost wurde am Sonntag ab 17:10 Uhr im ZDF, Sven Voss moderierte das ganze. Jacqueline Meißner von der SGS Essen war die Losfee. Mit im Topf waren Union Berlin, RB Leipzig, der VfB Stuttgart, Bayern München, der SC Freiburg, Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund und Zweitligist 1. FC Nürnberg.

Die Partien des Pokal-Viertelfinals werden am 04. und 05. April ausgetragen. Wann genau teilt der Verband noch mit.

Die Begegnungen in der Übersicht:

RB Leipzig – Borussia Dortmund
1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt – Union Berlin
FC Bayern München – SC Freiburg

Zieh dir das mal rein