Gareth Bale
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Gareth Bale kündigt Teilnahme an PGA-Turnier an

Gareth Bale kündigt Teilnahme an PGA-Turnier an

Nach seinem Karriereende als Profifußballer kündigte Gareth Bale an, zukünftig beim Golf für Furore sorgen zu wollen. Nun hat er die Teilnahme an seinem ersten großen Turnier bestätigt.


„Ich freue mich, mitteilen zu können, dass ich Anfang des nächsten Monats beim Pebble Beach Pro-Am spielen werde“, so Bale auf Instagram. Das Turnier ist Teil der berühmten PGA-Tour.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Gareth Bale (@garethbale11)

Der Waliser stand zuletzt in der MLS beim Los Angeles FC unter Vertrag und verkündete vor rund zwei Wochen sein sofortiges Karriereende im Profifußball.

Schlagworte: Gareth Bale,