Balotelli Jubel
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Vor 10 Jahren: Balotelli zerstört die DFB-Elf im EM-Halbfinale 2012

Vor 10 Jahren: Balotelli zerstört die DFB-Elf im EM-Halbfinale 2012

Es war alles angerichtet: EM-Halbfinale in Warschau, Deutschland gegen Italien, der Sieger durfte sich im Finale eine Klatsche von Spanien abholen. Dann zwei Treffer ins deutsche Herz: Mario Balotelli besiegelte im Alleingang das Schicksal der DFB-Elf – und lieferte mit seinem zweiten Jubel ein ikonisches Bild für die Fußballgeschichte.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FUMS (@fums_magazin)

Da war er, der epische Balotelli-Jubel. So episch, dass das Internet schon damals einiges zu bieten hatte.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.