Fin Bartels
youtube.com/@HolsteinKiel1900
  • News
FUMS Magazin » News » Fin Bartels beendet nach der Saison seine Karriere

Fin Bartels beendet nach der Saison seine Karriere

Nach der Rückrunde ist Schluss: Fin Bartels, der in seiner Karriere im Trikot von Werder Bremen, Hansa Rostock und FC St. Pauli auflief und aktuell wieder bei seinem Jugendverein Holstein Kiel unter Vertrag steht, wird im Sommer seine Karriere als aktiver Fußballer beenden.


Der 36-Jährige verkündete am Dienstag offiziell, dass die aktuelle Saison seine letzte als aktiver Profi sein wird. Auf der Internetseite der Störche teilte Bartels mit: „Ich hatte immer zwei Dinge im Kopf: Ich wollte selbstbestimmt entscheiden, wann für mich der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Und ich konnte mir meinen Traum erfüllen, dies hier in Kiel zu tun – da, wo alles für mich begonnen hat. Dafür bin ich allen Verantwortlichen sehr dankbar.“