SEITENHEADER
  • FUMS UND GRÄTSCH
FUMS Magazin » FUMS UND GRÄTSCH » „Steffen Baumgart bezahlt komplett bargeldlos: Nur mit Mützen.“

„Steffen Baumgart bezahlt komplett bargeldlos: Nur mit Mützen.“

Mützefrei im Sommer! Das kennt man aus der Schulzeit. Neuer und Baumgart vollziehen den spektakulärsten Trikottausch der Saison. Haaland kriegt langsam Hummeln im Hintern – ganz zum Ärger von Sprachnachrichten-Aki. In Berlin flattern bald ein paar Kündigungen ins Haus.

Jetzt die neue Folge FUMS & GRÄTSCH hören:

FUMS & GRÄTSCH

Die FUMS-Fachkräfte Max Fritzsching und Michael Strohmaier zersägen das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und ordnen die Realitäten in ihrer eigenen und unnachahmlichen Art und Weise für euch ein. Eine Schippe Bundesliga, die Portion Champions League, ein bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus. Verbales One Touch für die zarten Lauschmuscheln. NIcht nur was für #FUGULTRAS!

TWITCH

TOP 100/DEUTSCHSPRACHIGE STREAMER! Nicht der Twitchkanal, den ihr braucht. Aber der Twitchkanal, den ihr verdient! 👾 Die Jungs sind jede Woche live und unterhalten euch mit kleinem und großem Blödsinn rund um den Fussball und auch mal weit davon entfernt. Es wird gezockt und getalkt – alles unter dem Motto: Fussball macht Spaß. Streamen aber auch. HIER geht es direkt zum Channel!

FUG COMMUNITY

discord logo

Wo hängt eigentlich die beste Community der Welt ab? Auf unserem Discord-Server natürlich! Hier wird sich in zahlreichen Text- und Sprachkanälen über Podcast, Streams oder Livetour ausgetauscht, zum Zocken verabredet oder die neuesten Memes ausgetauscht. Euer Place to be: https://discord.gg/bSPAbFwZ2T

LIVE

Ihr Podcast „FUMS & GRÄTSCH“ begeistert Woche für Woche unzählige Hörer und ist nach knapp 2 Jahren fester Bestandteil der deutschen Sportcast-Szene. Nun der nächste Schritt. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen sie ’s ja – jetzt live und mit ein bisschen Pech auch ganz in eurer Nähe!

WhatsApp Image 2021 09 10 at 16.39.01 1

KLICK FÜR TICKETS

FUMS & GRÄTSCH

Moderation: Max Fritzsching & Michael Strohmaier

Produktion: Max Fritzsching & SZENARIO3

Idee: Max Fritzsching, Michael Strohmaier, Lars Kranenkamp, Cord Sauer

Kontakt, Booking & Kooperation: www.szenario3.de