Zugegeben: Bei der Partie in der Allianz Arena standen mit dem FC Bayern und dem FC Barcelona zwei Teams auf dem Rasen, die wir bei der Suche nach dem „geilsten FCB des Abends“ ganz vorne vermutet hätten – am Ende ging der Titel jedoch an einen anderen Klub!


Bayern

Völlig überraschend geriet der FC Brügge in Porto in einen kompletten Torrausch und fegte die Portugiesen mit 4:0 vom Feld. In der Tabelle der Gruppe B übernahmen die Belgier durch das Ergebnis sogar die Führung!

Als nächstes geht es für das Team am 04. Oktober gegen Diego Simeone und die Defensiv-Maschinen von Atlético Madrid. Wenn der belgische Meister hier erneut vier Tore erzielt, kriegen wir langsam Angst…

Video: SGE-Fans werden in Marseille mit Raketen beschossen Bayern

In Marseille wurde das Feuerwerk eher nicht auf dem Rasen, sondern auf den Rängen abgefackelt – dummerweise genau in die Richtung der Frankfurter Fans. Bayern


Die Antwort lieferten die SGE-Spieler in Marseille auf dem Rasen

Da isser doch! Mit großer Mithilfe der Olympique-Abwehr erzielt Jesper Lindstrøm das 0:1 für die SGE im Auswärtsspiel in Marseille!


SGE Eintracht Frankfurt Choreo
Video: SGE-Fans mit Monster-Choreo in der Champions League

Eintracht Frankfurt spielt jetzt Champions League und irgendwie klingt das immer noch etwas komisch, oder? Der Auftakt in die Gruppenphase…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ