Hasan Salihamidžić vom FC Bayern
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Verlängerung ausgeschlossen: Bayern-Star will wechseln!

Verlängerung ausgeschlossen: Bayern-Star will wechseln!

Scheinbar will er sich nicht mehr von einer Verlängerung überzeugen lassen: FC Bayern-Star Benjamin Pavard will unbedingt wechseln!


Nach Informationen der Sport Bild hat sich FC Bayern-Star Benjamin Pavard entschieden: Er möchte seinen auslaufenden Vertrag in München nicht verlängern und den Rekordmeister stattdessen gerne verlassen.

Im Interview mit der französischen Sportzeitung L’Equipe sprach der Münchner Verteidiger zuletzt ungewöhnlich offen über einen möglichen Wechsel: „Ich bin nicht dagegen, ein neues Projekt zu entdecken. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit. Warum nicht ein neues Land, eine neue Kultur entdecken?“

Nun also die Entscheidung: Seine Zeit beim FC Bayern wird zeitnah enden!

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.