Jude Bellingham von Borussia Dortmund, BVB.
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Tauscht der BVB Bellingham gegen diesen Liverpool-Star?

Tauscht der BVB Bellingham gegen diesen Liverpool-Star?

Die Gerüchte über die Zukunft von Jude Bellingham werden nicht weniger: Bleibt der junge Engländer noch ein weiteres Jahr in Dortmund oder wechselt er im Sommer zu einem Top-Klub? Nun gibt es sogar Gerüche über einen möglichen Tausch zwischen dem BVB und dem FC Liverpool!


Dass Jürgen Klopp den 19-Jährigen gerne in der kommenden Saison im Trikot der Reds sehen würde, ist kein Geheimnis. Im Gegenzug könnte sogar ein Spieler aus Liverpool zum BVB wechseln: Laut Informationen der Sport Bild haben die Dortmunder Interesse an Naby Keita!

Demnach will Keita seinen auslaufenden Vertrag beim LFC nicht verlängern und stattdessen in die Bundesliga zurückkehren – auch ein Wechsel zu RB Leipzig ist im Gespräch.