Jude Bellingham von Borussia Dortmund, BVB.
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer immer wahrscheinlicher: Dieser Klub holt Bellingham

Transfer immer wahrscheinlicher: Dieser Klub holt Bellingham

Ein BVB-Abschied von Jude Bellingham im kommenden Sommer wird immer wahrscheinlicher und so langsam kristallisiert sich auch heraus, zu welchem Klub er wechseln wird.


Transfer-Experte Fabrizio Romano verriet gegenüber CaughtOffside: Jude Bellingham steht ganz oben auf der Wunschliste des FC Liverpool! „Wenn jetzt jemand interessantes auf den Markt kommt, wird Liverpool bereit sein, aber es ist wichtig zu sagen, dass ihre Hauptpriorität im Sommer Jude Bellingham bleibt“, so Romano.

Aktuell seien Real Madrid und Manchester City die größte Konkurrenz im Kampf um den jungen Engländer, doch auch Paris Saint-Germain und Manchester United seien bereits mit Bellingham in Verbindung gebracht worden.

Doch egal, wer das Rennen um Bellingham am Ende macht: Der Verein wird tief in die Tasche greifen müssen. Es ist nicht davon auszugehen, dass der BVB einem Transfer unterhalb der 150-Millionen-Euro-Marke zustimmen werde.