lord2
  • Allgemein
  • Hingucker
  • News
FUMS Magazin » Allgemein » Bendtner geht zum Training

Bendtner geht zum Training

Es ist ein Bild, wie aus einem Kino-Blockbuster. Nicklas Bendtner wandelt auf einsamer Straße. In seinem Gesicht? Ausdruckslosigkeit. Und eine Sonnenbrille. Wie cool kann man sein? Kein Ferrari, kein Lambo – und ein Volkswagen schon mal gar nicht. Der Lord fährt nicht zum Training, er geht. Denn: Der Lord hat genug Power und Kraft für Mannschaftstraining UND Fußmärsche. VfL Wolfsburg, was hast du nur für einen Teufelskerl im Kader?

FUMS, das Magazin für Fussball und Humor, hat mal eine Bildergalerie erstellt. Eine Bildergalerie, die niemals endet und die kontinuierlich erweitert wird. Reinklicken lohnt sich also immer mal wieder. Eine Bildergalerie, die zeigt, in welches Szenario dieser Bendtner noch so passen würde. Alarm für Cobra 11, Wetten dass…?, James Bond, die Queen, CR7 und Messi…alles dabei!


1.1 2    63 4 8 15137 9 10    511 12 14 16 18 17


(csa)