Benzema
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Benzema verkündet Rücktritt aus der Nationalmannschaft

Benzema verkündet Rücktritt aus der Nationalmannschaft

Einen Tag nach dem verlorenen WM-Finale verkündete Frankreich-Stürmer Karim Benzema seinen Rücktritt aus der französischen Nationalmannschaft.


Auf Instagram verkündete der Stürmer von Real Madrid: „Ich habe mir die Mühe und Fehler gemacht, um dort zu sein, wo ich heute bin. Und ich bin stolz darauf. Ich habe meine Geschichte geschrieben und unsere geht heute zu Ende“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Karim Benzema (@karimbenzema)

Die Karriere im Trikot der Nationalmannschaft verlief für Benzema längst nicht so glatt wie seine Laufbahn bei Real Madrid: Zwischen 2015 und 2021 hatte Nationalcoach Didier Deschamps den Mittelstürmer wegen eines Erpressungsskandals nicht mehr berücksichtigt. Kurz vor der WM in Katar kehrte er dann jedoch ins Team zurück, fehlte beim Turnier dann jedoch verletzt. Zuletzt wurde wieder heiß über neue Streitigkeiten zwischen dem Trainer der Équipe Tricolore und Benzema spekuliert.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.