BVB
Picture Alliance

Laut aktuellen Medienberichten möchte Real Madrid im kommenden Sommer einen Star von Borussia Dortmund holen – ablösefrei!


Das spanische Portal Diario Gol will wissen: Real Madrid hat es auf Dortmunds Axel Witsel abgesehen! Der Vertrag des Belgiers läuft im kommenden Sommer aus, weswegen die Königlichen auf einen ablösefreien Wechsel hoffen sollen. Der defensive Mittelfeldspieler soll bei den Spaniern Casemiro ersetzen, der in der jüngeren Vergangenheit immer wieder stark in die Kritik geraten war.

Vielleicht geht jedoch aber alles schneller als gedacht, denn laut eines Berichts der Bild könnte Witsel bereits im Winter zu Juventus Turin wechseln: Der Spieler könne sich laut des Berichts einen Wechsel zur „Alten Dame“ mittlerweile sehr gut vorstellen – für den BVB ist es darüber hinaus die letzte Chance eine Ablösesumme für den Belgier zu kassieren. Die Borussia würde bei einem Wechsel im Winter einiges an Gehalt einsparen: Mit knapp neun Millionen Euro gehört Witsel zu den Top-Verdienern bei den Schwarz-Gelben.

Medien: Real Madrid-Star vor Wechsel zu Borussia Dortmund?

Kaum ein Tag vergeht aktuell ohne neue Gerüchte um Erling Haaland. Der Stürmer von Borussia Dortmund ist gefühlt bei jedem europäischen Top-Verein auf dem Wunschzettel und kann sich vermutlich im nächsten Sommer frei aussuchen, in welchem Trikot er in der kommenden Spielzeit auf Torejagd gehen möchte. Sein Nachfolger könnte von Real Madrid kommen!

Die spanische Zeitung El Nacional will erfahren haben: Marco Asensio von Real Madrid beschäftigt sich aktuell intensiv mit einem baldigen Abschied aus der spanischen Hauptstadt! Der Stürmer ist mit seiner Rolle als Edeljoker nicht mehr zufrieden und möchte zeitnah zu einem anderen Club wechseln.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ