BVB
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Bundesliga-Star vor Winter-Wechsel zu Borussia Dortmund?

Bundesliga-Star vor Winter-Wechsel zu Borussia Dortmund?

Wechselt dieser Star aus der Bundesliga im kommenden Winter zu Borussia Dortmund?


Lange war es ruhig geworden um die Personalie Ramy Bensebaini, doch laut eines Berichts der Ruhr Nachrichten hat der BVB wieder Gespräche mit dem Spieler von Borussia Mönchengladbach aufgenommen!

Die Verantwortlichen von Borussia Dortmund hätten den Algerier laut des Berichts gerne bereits im vergangenen Sommer zum BVB gelockt, doch die Verhandlungen scheiterten – nun könnte der Transfer im kommenden Winter über die Bühne gehen!

Borussia Dortmund Mönchengladbach

Grund dafür ist der mögliche Wechsel von Linksverteidiger Raphaël Guerreiro: Der Portugiese wird bereits seit Monaten mit einem vorzeitigen BVB-Abschied in Verbindung gebracht und da sich Wunschspieler David Raum für einen Wechsel nach Leipzig entschied, wäre Bensebaini ein passender Kandidat.

FgJJ7h6WIAARFe8

Da der 27-Jährige Verteidiger der Fohlen im Sommer ablösefrei wäre, möchte Gladbach den Spieler gerne im Winter an den BVB verkaufen, um noch eine kleine Ablösesumme zu kassieren. Sein Marktwert wird aktuell auf 17 Millionen Euro geschätzt.

Mit dieser Szene kommt Bensebaini aber schon jetzt in jeden Saison-Rückblick: Borussia Dortmund

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.