Picture Alliance

Nun ist es also offiziell: Borussia Dortmund verpflichtet das 16-jährige Talent Abdoulaye Kamara von Paris Saint-Germain!


Wie der Verein mittlerweile offiziell bestätigte, wechselt Abdoulaye Kamara mit sofortiger Wirkung zum BVB.

„Abdoulaye ist ein hochveranlagter und noch sehr junger Spieler, der in Paris zuletzt regelmäßig mit den Profis trainiert hat. Wir hoffen, dass er sich nun bei uns im Erwachsenen-Bereich entsprechend weiterentwickelt und den nächsten Schritt macht“, so Sebastian Kehl auf der Homepage der Schwarz-Gelben.

Den Medizincheck hat Kamara bereits bestanden. Über seine Vertragslaufzeit ist bisher nichts bekannt, der Spieler soll jedoch langfristig beim BVB unterschrieben haben.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ