Picture Alliance

Borussia Mönchengladbach hat das neue Heimtrikot für die kommende Saison vorgestellt.


shop.borussia.de
shop.borussia.de
shop.borussia.de

Medien: Borussia Mönchengladbach findet Nachfolger für Thuram

Nachdem Trainer Marco Rose die Fohlen im Sommer verlassen möchte, wird auch der Abgang von Marcus Thuram immer wahrscheinlicher. Laut aktuellen Medienberichten haben die Fohlen jedoch schon einen Nachfolger im Visier.


Das Portal tuttoatalanta.com berichtet: Mönchengladbach ist sehr interessiert an einer Verpflichtung von Khvicha Kvaratskhelia von Rubin Kazan!

Der georgische Linksaußen hat sich durch starke Leistungen auf die Wunschzettel diverser Top-Adressen gespielt – unter anderem sollen auch der FC Sevilla und Atalanta Bergamo an dem 20-Jährigen interessiert sein.

In den kommenden Wochen wollen die Verantwortlichen der Fohlen laut des Berichtes erste Gespräche mit Rubin Kazan führen, um die Möglichkeit eines Transfers zu prüfen.


Bestätigt: Werder-Star verlässt Bremen im Sommer

Einen kleinen Restfunken Hoffnung hatten die Werder-Fans in den letzten Monaten noch im Hinterkopf, doch nun ist klar: Theodor Gebre Selassie wird den Verein nach neun Jahren endgültig verlassen und in seine Heimat Tschechien zurückkehren.


Unter der Woche postete Selassies Ehefrau bereits eine eindeutige Message in den sozialen Medien: „Last 17 days in Bremen. Let’s get started!“

Für viele Werder-Fans eine Gewissheit, die wehtut: Neun Jahre lang schnürte Selassie die Schuhe für die Grün-Weißen – eine ungewöhnlich lange Zeit im schnelllebigen Fußballgeschäft.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ