Alexander Hack vom 1. FSV Mainz 05 war bei uns im BOX2BOX-Interview zu Gast und sprach mit Caroline Labes über die starke Rückrunde der Mainzer, Demut bei Fußballern, den Wunsch ein Powerranger zu sein und die Geschichte einer Wassermelone in einer wilden Partynacht. Zieht euch das rein!



Mehr zu Alexander Hack und den Mainzern gibt es bei den Hinterhofsängern!

Es geht ganz viel um Mainz 05 und erfahrungsgemäß ist auch ein bisschen Fastnacht (don’t call it Karneval) dabei. Ihr merkt schon – das können wir auf keinen Fall empfehlen. Aber ihr seid ja in der Regel schon volljährig und könnt selbst entscheiden. Soll tatsächlich Menschen in und um Mainz geben, die das Ding wegsuchten wie blöd. Tolle Menschen, diese Felicitas Boos, Jan Budde und Benedikt Engelberts.

Noch mehr BOX2BOX gibt es hier!
Leon Balogun: „Gute Freundschaften im Fussball sind rar“

Leon Balogun war bei uns im BOX2BOX-Interview zu Gast! Mit Caroline Labes sprach der frisch gebackene Meister von den Glasgow…


Berater bestätigt: FC Bayern-Star will im Sommer wechseln!

Die Bundesliga geht in die heiße Phase und auch die Transfergerüchte nehmen langsam Fahrt auf! Der Berater eines Stars des FC Bayern hat nun enthüllt: Sein Schützling möchte den Verein gerne im Sommer verlassen!


FC Bayern-Stürmer Douglas Costa möchte München im Sommer gerne verlassen und nach Brasilien zurückkehren – das bestätigte der Vizepräsident des Clubs Grêmio Porto Alegre gegenüber dem brasilianischen Sportportal Globoesporte„Wir wurden in Douglas‘ Haus eingeladen, um Gespräche zu führen. Er ist große Zugeständnisse eingegangen, verglichen mit dem, was er in Europa verdient.“

Costa ist aktuell von Juventus Turin nach München ausgeliehen und besitzt in Italien noch einen Vertrag bis 2022. Die Verhandlungen hat der Jugendclub des Brasilianers jedoch bereits aufgenommen: „Wenn Juventus ihn freigibt, bin ich sicher, dass wir zu einer Einigung kommen“, so Grêmios Vizepräsident Marco Hermann.

Ob nun eine Einigung mit Grêmio zustande kommt, oder nicht: Costa werden wir in der kommenden Saison wohl nicht mehr im Bayerntrikot sehen…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ