Brandt Julian
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: Brandt vor Wechsel nach England?

Transfer-Hammer: Brandt vor Wechsel nach England?

Das wäre ein echter Transfer-Hammer: Verlässt Julian Brandt den BVB im Sommer und wechselt nach England?


Ohne Frage ist Julian Brandt einer der absoluten Gewinner dieser tollen BVB-Saison. Gegen RB Leipzig feierten die Schwarz-Gelben am Freitagabend den elften Sieg in Folge – Wahnsinn! Doch gute Leistungen wecken Begehrlichkeiten: Laut Informationen von Sport 1 und der Bild hat es sowohl der FC Arsenal als auch Tottenham Hotspur auf den Dortmunder abgesehen!

Der Marktwert des Offensivspielers wird aktuell auf 28 Millionen Euro geschätzt – gut möglich jedoch, dass die Engländer auch eine höhere Summe bieten könnten.

BVB-Cheftrainer Edin Terzic will Brandt jedoch unbedingt halten: „Jule hat sich extrem entwickelt. Er ist komplett fit und zurzeit unser konstantester Spieler.“

2019 war Brandt für 25 Millionen Euro von Bayer 04 Leverkusen zum BVB gewechselt und kommt bisher auf 29 Tore in 157 Partien für Schwarz-Gelb.