Salihamidžić bayern
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Sky-Experte sicher: Diesen Star holt Brazzo zum FC Bayern!

Sky-Experte sicher: Diesen Star holt Brazzo zum FC Bayern!

Für die vergangene Transferphase bekam Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidžić Lob von allen Seiten: Sadio Mané, Matthijs de Ligt oder Ryan Gravenberch sind nur drei Namen, welche die Münchner in den letzten Wochen unter Vertrag genommen haben. Wenn es nach Sky-Experte Lothar Matthäus geht, wird jedoch schon bald der nächste Superstar an die Isar wechseln.


Der Abgang von Robert Lewandowski hat im Sturmzentrum des FC Bayern ein großes Loch hinterlassen, welches die Münchner laut Matthäus schon sehr bald durch einen absoluten Top-Stürmer stopfen werden: Harry Kane! „Das wäre nicht nur ein guter Spieler, sondern auch eine Bereicherung für die Bundesliga“, so der 61-Jährige gegenüber dem SID.

Matthäus hält den Transfer für den kommenden Sommer für realistisch: „Bayern München hat bewiesen, dass es selbst von großen Vereinen aus großen Ligen Spieler holen kann und die Bundesliga interessant ist für diese großen Namen. Sie haben aus Liverpool oder von Juventus, von Topadressen in Europa, Spieler weggeholt, die dort Erfolge hatten.“

Kleiner Matthäus-Klassiker zum Schluss: FC Bayern

FC Bayern Matthäus