BVB
Picture Alliance

Bei Borussia Dortmund laufen die Vorbereitungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Seit Sonntag steht fest: Mario Suver wird vom 1. FC Nürnberg zum BVB wechseln.


Der 1. FC Nürnberg bestätigte mittlerweile offiziell auf seiner Homepage: Der 22-jährige Innenverteidiger Mario Suver wechselt zur neuen Saison zu Borussia Dortmund! Suver absolvierte in der vergangenen Spielzeit 12 Partien in der zweiten Liga und wird beim BVB zunächst in der U23 eingeplant.

Nürnbergs Sportchef Dieter Hecking kommentiere den Abgang bereits: „Mario hat sich bei uns richtig gut entwickelt. Aufgrund der starken Konkurrenz auf seiner Position ist es für ihn ein nachvollziehbarer Schritt, um noch regelmäßiger Spielpraxis zu sammeln.“

Bericht: Mourinho-Star vor Wechsel zum BVB?

Die Vorbereitungen bei den Bundesliga-Klubs laufen auf Hochtouren. Laut eines Medienberichts beschäftigt sich Borussia Dortmund mit einer möglichen Verpflichtung eines Spielers von José Mourinho.

Nach Informationen der Gazzetta dello Sport hat der BVB ein Auge auf Nicola Zalewski von der AS Rom geworfen! Der Spieler, der aktuell unter José Mourinho trainiert, wurde zuletzt von seinem Coach als „unverkäuflich“ bezeichnet, trotzdem soll sich die Borussia nach dem polnischen Nationalspieler erkundigt haben.

Der 20-Jährige Flügelstürmer stand in der vergangenen Saison in 24 Pflichtspielen auf dem Rasen.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ