Alvarez BVB Wechsel kleiner
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: BVB macht Angebot an Alvarez!

Transfer-Hammer: BVB macht Angebot an Alvarez!

Der BVB will langsam Nägel mit Köpfen machen und Edson Alvarez holen. Nun haben die Dortmunder wohl an ein Angebot gemacht!


Langsam kommt die Sache in die heiße Phase: Der BVB will Edson Alvarez von Ajax Amsterdam holen. Und auch der Spieler selbst hat Bock auf die Borussia, heißt es. Nichtsdestotrotz wartete der Mexikaner einem „Sky“-Bericht zufolge ungeduldig auf ein offizielles Angebot der Dortmunder. Dieses ist nun da!

Bellingham FUMS Meme

Das meldet „Sky“-Reporter Florian Plettenberg. Demnach sei der 25-Jährige das Top-Transferziel des BVB nach dem Bellingham-Abgang nach Madrid. Gespräche zwischen dem Vizemeister und Ajax habe es hingegen noch nicht gegeben. Die Niederländer sollen 45-50 Millionen Euro verlangen.

Transfer-Hammer: BVB in Spitzenposition bei Rechtsverteidiger

Der BVB steht wohl vor einem Transfer von einem talentierten Rechtsverteidiger – bereits seit Januar soll man der Favorit sein!


Wer verteidigt beim BVB in der kommenden Saison eigentlich auf der rechten Seite? So viele Namen kommen da im Kader gar nicht mehr in Frage. Auch deshalb hat man schon länger seine Fühler nach Iván Fresneda ausgestreckt.

Wie Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet, soll Borussia Dortmund schon seit Januar diesen Jahres der Top-Favorit für einen Wechsel des 18-Jährigen Spaniers sein. Fresneda schaffte in dieser Saison seinen Durchbruch und kommt für Real Valladolid in der La Liga auf 22 Einsätze.

Neben der Borussia soll auch Arsenal an ihm dran sein. Auch wenn man in Dortmund auf der Pole Position ist: Durch ist das alles längst nicht. Bisher gebe es keinen entscheidenen Durchbruch, keine Einigung wurde erzielt – anders, als vereinzelt berichtet.