Jude Bellingham steht im Sommer möglicherweise vor einem Abgang vom BVB:
Picture Alliance

Jude Bellingham ist in ganz Europa beliebt, die Spitzenclubs jagen ihn. Verlässt er bald den BVB?


Jude Bellingham ist Dreh- und Angelpunkt im Spiel des BVB. Der junge Engländer zieht im Mittelfeld die Fäden und die Blicke von europäischen Topclubs auf sich. Eine neuer soll nun dran sein!

PSG fragt beim BVB-Star an

Wie „SER Desportivo“ meldet, mischt sich Paris St. Germain in dem Poker um den 19-Jährigen ein. Gab es bisher vor allem Interessenten aus England, sollen nun mehrere Anrufe aus Paris gekommen sein. Dabei habe man telefonisch im Umfeld Bellinghams nachgefragt, wie es denn gerade in Sachen Wechsel um ihn steht.

bvb

Die finanzstärksten Clubs Europas sind auch ihm dran, als heißer Kandidat gilt neben Liverpool auch Manchester City. Sollten mehrere Clubs ernsthaftes Interesse zeigen, könnte im Sommer ein Wettbieten beginnen, von dem die Borussia monetär kräftig profitieren dürfte. 150 Millionen Euro stehen als Ablöse im Raum.

Bellinghams Vertrag beim BVB läuft noch bis 2025. Bei der WM war er Stammspieler im englischen Nationalteam von Trainer Gareth Southgate. Seit 2020 spielt er bei Borussia Dortmund – und zeigt immer wieder, wie sehr im der Verein am Herzen liegt.

Wer hat eigentlich den Spruch des Monats gebracht? Jetzt abstimmen!
FUMS Spruch des Monats März 2023
Die Wahl zum Spruch des Monats März 2023

FUMS kürt offiziell den Spruch des Monats und zwar mit eurer Hilfe! Seit 2014 sind wir für euch da, wenn es um tagesaktuelle…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ