Bellingham BVB
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: Bellingham nächstes Jahr doch beim BVB?

Transfer-Hammer: Bellingham nächstes Jahr doch beim BVB?

Dass Jude Bellingham im Sommer zu Real Madrid wechselt scheint bereits beschlossene Sache zu sein. Offenbar gibt es aber ein Szenario, in dem die Fans ihn auch in der kommenden Saison in Schwarz-Gelb sehen.


Das Thema zwischen Jude Bellingham und Real Madrid wird immer heißer. Der BVB-Mittelfeldmann ist begehrt und die Spanier sind bereit das Geld auf den Tisch zu legen. Sind sie aber auch bereit, angesichts der großen Konkurrenz im Mittelfeld, dem jungen Engländer genug Spielzeit zu geben? Wie die Sport Bild nun berichtet, soll eine Leihe zurück nach Dortmund eine Option sein.

image 5

So würden die Königlichen den 19-Jährigen nach dem Kauf direkt zurück zum BVB geben, wo er für ein Jahr weiterspielen und Praxis sammeln könnte. Das würde den Fans und den Verantwortlichen des Clubs sicher gefallen.

Transfer-Hammer: Top-Club wirft Auge auf BVB-Star!

Der BVB spielt seit langem mal wieder ernsthaft um die deutsche Meisterschaft. Dennoch könnte ein Star den Verein im Sommer Richtung Italien verlassen.


Denn wie das Portal fichajes.net berichtet, soll der AC Mailand Interesse an Giovanni Reyna vom BVB haben. Der US-Amerikaner kam 2019 von New York City FC und hat seitdem über 100 Spiele gemacht.

Eine richtige Option für den italienischen Champions-League-Halbfinalisten ist der 20-Jährige aber nur, falls Brahim Diaz die Rossoneri verlassen sollte. Kommt ein Transfer zustande, könnte Reyna den Dortmundern rund 40 Millionen Euro einbringen.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert