Jude Bellingham von Borussia Dortmund, BVB.
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Krass: Tauscht der BVB Bellingham gegen diesen Superstar?

Krass: Tauscht der BVB Bellingham gegen diesen Superstar?

Dass Jude Bellingham auch in der kommenden Saison noch das BVB-Trikot tragen wird, gilt mittlerweile als sehr unwahrscheinlich. Gerüchte über seine Zukunft gibt es aktuell viele – auch ein Tauschgeschäft scheint im Bereich des Möglichen zu liegen.


Unter anderem der Spiegel berichtet: Borussia Dortmund denkt aktuell über einen Spielertausch mit Real Madrid nach! Demnach würde Bellingham im Sommer zu den Königlichen wechseln und die Dortmunder im Gegenzug eine saftige Ablösesumme in Höhe von 100 Millionen Euro erhalten. Doch damit nicht genug: Zusätzlich könnte das 20-jährige Top-Talent Eduardo Camavinga zum BVB wechseln.

In diesem Szenario hätten die Dortmunder mit Bellingham nicht nur eine Menge Geld verdient, sondern zeitgleich die Frage nach der Nachfolge beantwortet. Ein sehr interessantes Gerücht – für alle Beteiligten.