BVB Borussia Dortmund
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Borussia Dortmund: Top-Star kurz vor Wechsel zu Liverpool?

Borussia Dortmund: Top-Star kurz vor Wechsel zu Liverpool?

Ist er bald schon weg? Medienberichten zufolge soll ein Leistungsträger von Borussia Dortmund ein dickes Angebot auf dem Tisch haben – vom FC Liverpool.


19 Jahre jung und schon absoluter Leistungsträger beim BVB: Jude Bellingham ist Dreh- und Angelpunkt des Dortmunder Mittelfelds. Trotz seines jungen Alters geht er voran, nimmt seine Teamkollegen mit und verteilt auch Rügen. Und: Kicken kann er auch.

Das weiß man nicht nur in der Bundesliga. Auch für die Three Lions stand er schon 15 Mal auf dem Platz. Und könnte bald in der Premier League zum Einsatz kommen. Laut „Football Insider“ soll sich der BVB-Mann und der FC Liverpool mündlich bereits auf einen Vertrag geeinigt haben.

Ein Wechsel soll frühestens im Winter 2022 auf dem Plan stehen. Wahrscheinlicher sei dabei ein Transfer nach der laufenden Saison. Für den BVB machte der in der Jugend von Birmingham ausgebildete Mittelfeldspieler bereits 95 Spiele, konnte dabei elf Tore selbst erzielen und 19 vorbereiten.

Wie viel könnte er Borussia Dortmund bringen?

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. 111837 719113Chaga mushroom tea leaf is thought-about any adverse health elixir at Spain, Siberia and plenty of n . Countries in europe sadly contains before you go ahead significantly avoidable the main limelight under western culture. Mushroom 944690

Comments are closed.