Wechselt Marvin Ducksch zum BVB?
Picture Alliance/Fotomontage
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: BVB will Bundesliga-Topstürmer!

Transfer-Hammer: BVB will Bundesliga-Topstürmer!

Das wäre ein echter Hammer! Einem Medienbericht zufolge ist der BVB an einem Bundesliga-Knipser dran.


Wie plant man die kommende Saison? Auf welchen Positionen tut sich was? Wie Sky berichtet, soll der BVB nun an einem Bundesliga-Stürmer dran sein: Marvin Ducksch! Der 29-Jährige ist in Dortmund geboren und ist in Form: In dieser Saison steht er bei 12 Toren, alleine in der Rückrunde konnte er neun Mal knipsen.

image

Und günstig könnte er auch sein Demnach soll er eine Ausstiegsklausel von 7,5 Millionen Euro haben – bezahlbar für die Borussia. Bereits in der Jugend war er für Schwarz-Gelb aktiv. Und auch Trainer Edin Terzic kennt ihn: Er war Duckschs Trainer in der U17.

Transfer-Hammer: Top-Club wirft Auge auf BVB-Star!

Der BVB spielt seit langem mal wieder ernsthaft um die deutsche Meisterschaft. Dennoch könnte ein Star den Verein im Sommer Richtung Italien verlassen.


Denn wie das Portal fichajes.net berichtet, soll der AC Mailand Interesse an Giovanni Reyna vom BVB haben. Der US-Amerikaner kam 2019 von New York City FC und hat seitdem über 100 Spiele gemacht.

Eine richtige Option für den italienischen Champions-League-Halbfinalisten ist der 20-Jährige aber nur, falls Brahim Diaz die Rossoneri verlassen sollte. Kommt ein Transfer zustande, könnte Reyna Borussia Dortmund rund 40 Millionen Euro einbringen.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert