BVB Süle Fan
twitter.com/insidemunchen
  • Video
FUMS Magazin » Video » Nach BVB-Niederlage: Internet-Rambo mit Ansage an Süle

Nach BVB-Niederlage: Internet-Rambo mit Ansage an Süle

Was für ein Spiel: In der Nachspielzeit dreht Werder im Signal Iduna Park ein 2:0 in ein 2:3 – klar, dass die BVB-Fans am Ende wenig begeistert von der Leistung ihrer Mannschaft waren. Dieser Fan wollte vor allem in Richtung Niklas Süle dringend mal etwas loswerden…


https://twitter.com/insidemunchen/status/1561089135670185991

Didi Hamann schätzt Transferwert von BVB-Star Bellingham

Zwei Youngster erobern die Bundesliga: Während Jamal Musiala zum absoluten Topscorer der Bayern avanciert, zieht Jude Bellingham die Fäden beim BVB. Kein Wunder also, dass Didi Hamann eine hohe Meinung vom Engländer hat.

Mit gerade einmal 19 Jahren ist er im Mittelfeld der Dreh und Angelpunkt des Dortmunder Spiels. In der vergangenen Saison machte Jude Bellingham 44 Spiele für den BVB, war unabdingbar und mit 20 Scorerpunkten auch im Spiel nach vorne enorm wichtig.

BVB-Star nächster dreistelliger Millionentransfer?

Laut „transfermarkt.de“ hat der Engländer einen Marktwert von 80 Millionen Euro. Geht es nach Ex-Profi und Sky-Experte Didi Hamann, so würde ein Verkauf aber deutlich mehr einbringen. Bei „wetten.de“ sagte er auf die Frage hin, wer denn der nächste 100-Millionen-Mann wird: „Das ist glaube ich die einfachste Frage. Das wird Bellingham sein“.

2020 kam er von Birmingham City nach Dortmund. Seitdem machte er 93 Spiele für Schwarz-Gelb: „Also was er gezeigt hat in der Zeit, in der er hier ist, ist sensationell. Der kam mit 17 oder 18 hierher, hat Führung gezeigt, hat die Mannschaft wirklich mitgezogen, wichtige defensive Zweikämpfe gewonnen, auch noch Akzente gesetzt.“