Bier
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » BVB-Fans suchen Bierholer über eBay Kleinanzeigen

BVB-Fans suchen Bierholer über eBay Kleinanzeigen

Ihr kennt das: Da steht man mit seinen Kumpels im Block seines Lieblingsvereins und einer muss die nächste Runde Bier holen. Da jedoch niemand das nächste Tor verpassen will, geht entweder der, der sowieso dringend auf die Toilette muss, oder das Problem wird ausgeknobelt – inklusive hinterhältiger Tricks und daraus resultierender Streitigkeiten. Eine Gruppe BVB-Fans hat nun einen anderen Weg gewählt und tauscht eine Eintrittskarte für die Südtribüne gegen den lästigen Gang zum nächsten Bierstand – mit Erfolg!


Auf der Plattform eBay Kleinanzeigen veröffentlichten die Fans diesen Aufruf:

Screenshot 1523
Screenshot: eBay Kleinanzeigen

In einer Anmerkung auf der Angebotsseite berichten die BVB-Anhänger bereits von zahlreichen Rückmeldungen: „Es haben sich so viele Fans gemeldet, die mit uns gerne mal ein Bier im Stadion trinken wollen, dass wir jetzt bei eine Runde Pilsetten ausknobeln müssen, wie wir die ganze Nummer fair, transparent und suffig lösen können.“

Wer ebenfalls Interesse an dem Job hat, kann sich HIER melden.