Edin Terzic BVB
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » BVB: Nächster Transfer-Hammer vor Abschluss!

BVB: Nächster Transfer-Hammer vor Abschluss!

Seit Wochen befindet sich der BVB auf der Suche nach einem passenden Nachfolger für Erling Haaland – nun scheint er gefunden.


Die Bild berichtet: Der Haaland-Nachfolger vom BVB soll Sébastian Haller werden! Der 27-Jährige will laut des Berichts unbedingt von Ajax Amsterdam nach Dortmund wechseln. Zwischen den Schwarz-Gelben und dem Stürmer soll es bereits zu einer Einigung gekommen sein – nur die Ablöse muss noch geklärt werden.

So soll Ajax derzeit stattliche 38 Millionen Euro für den Angreifer fordern – plus Bonuszahlungen! Der BVB sei jedoch aktuell lediglich bereit, 33 Millionen Euro zu zahlen, so der Bericht. Die Verhandlungen könnten sich noch eine Weile hinziehen, da Haller jedoch unbedingt nach Dortmund will, ist eine Einigung zwischen den Vereinen mittlerweile das wahrscheinlichste Szenario.

Der Stürmer absolvierte in der Eredivisie insgesamt 132 Spiele für Utrecht und Ajax und kommt dabei auf starke 72 Buden. Auch bei der Eintracht hinterließ er einen bleibenden Eindruck: 24 Tore in 60 Spielen.

Nun wird er wohl bald im schwarz-gelben Trikot auf Torejagd gehen und in die großen Fußstapfen von Erling Haaland treten.

Transfer-Hammer: BVB-Star vor Wechsel nach Newcastle?

Die Bundesliga befindet sich in der Sommerpause, doch die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren! Wechselt ein BVB-Star im Sommer von Borussia Dortmund zu Newcastle United?

Wie der Daily Telegraph berichtet, hat Newcastle United ein Auge auf Dortmunds Thorgan Hazard geworfen! Der neureiche Premier-League-Klub soll laut des Berichts rund 15 Millionen Euro für den Belgier geboten haben.

Hazard stand in der vergangenen Saison in lediglich 14 Partien in der Startelf der Borussia – zwischenzeitlich strich ihn Marco Rose sogar aus dem Kader. Ob der 29-Jährige in der kommenden Saison unter Edin Terzic noch einmal einen Neuanfang in Dortmund versucht, wird sich bald entscheiden!

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.