Klopp
Picture Alliance

Englische Medien berichten: Jürgen Klopp hat es auf einen Spieler von Borussia Dortmund abgesehen!


Das Portal Football Insider berichtet: Der Liverpool FC hat BVB-Stürmer Youssoufa Moukoko im Visier! Jürgen Klopp soll laut des Berichts „begeistert“ über die Entwicklung des 17-Jährigen sein und würde den Dortmunder gerne so schnell wie möglich nach Liverpool holen.

Jürgen Klopp soll mit seinem Interesse jedoch nicht allein sein: Auch Real Madrid, Paris Saint-Germain und der FC Barcelona sollen sich bereits beim BVB nach dem Spieler erkundigt haben.

Besonders brisant: Aktuell wäre Moukoko am Ende der Saison ablösefrei, da sein Vertrag in Dortmund ab Ende der Spielzeit ausläuft. Die BVB-Verantwortlichen versuchen den Stürmer jedoch seit Wochen von einer Verlängerung zu überzeugen.

„Wir sind seit geraumer Zeit in Gesprächen, das ist alles sehr vertrauensvoll und eng. Es ist wichtig für ihn zu wissen, dass er weiß, dass einen Verein hat, der auf ihn baut“, so Sebastian Kehl zuletzt im Doppelpass auf Sport1.

Am Samstag erzielte Moukoko beim deutlichen Sieg gegen den VfB Stuttgart seinen vierten Saisontreffer.

Video: Klopp fliegt gegen City mit Rot vom Platz

Klopp Rot Liverpool
Video: Klopp fliegt gegen City mit Rot vom Platz

Im Spitzenspiel gegen Manchester City flog Liverpool-Trainer Jürgen Klopp kurz vor Schluss mit glatt Rot vom Platz! Im Interview nach…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ