Das Logo des BVB
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Hammer-Transfer: BVB bekommt Konkurrenz bei Wunschspieler!

Hammer-Transfer: BVB bekommt Konkurrenz bei Wunschspieler!

Der BVB braucht für die kommende Saison wohl einen Bellingham-Ersatz. Die Verantwortlichen haben wohl bereits einen Mann im Auge – nun bekommen sie allerdings Konkurrenz!


Der BVB soll sich Edson Álvarez von Ajax Amsterdam genauer anschauen. Der 25-Jährige wird als möglicher Bellingham-Nachfolger gehandelt, falls dieser den Club verlassen sollte. Doch nicht nur die Dortmunder wollen ihn! Auch Manchester United soll um seine Dienste buhlen. Das meldet das Portal „fichajes.net„.

Trainer dort ist Erik ten Hag: Er und Álvarez können auf eine gemeinsame erfolgreiche Zeit beim niederländischen Rekordmeister zurückblicken. Unter ihm machte er 103 Spiele – so viel wie unter keinem anderen Coach.

Tut sich der BVB ein Wettbieten an?

Und: ManU will ordentlich Kohle auf den Tisch legen. „Sport 1“ meldet, dass die Schmerzgrenze von Ajax bei 35 Millionen Euro liegt. „De Telegraaf“ spricht von 40 Millionen. Die Engländer wollen über beide aber deutlich drüber gehen: 50 Millionen Euro stehen dem Bericht zufolge im Raum. Ein Preis den der BVB mit den Bellingham-Millionen mitgehen könnte. Doch würden sie sich auch ein Wettbieten antun?


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert