BVB
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Nächster Winter-Transfer zum BVB perfekt!

Nächster Winter-Transfer zum BVB perfekt!

Der nächste Winter-Transfer zu Borussia Dortmund ist perfekt: Julien Duranville hat bereits am Donnerstag den Medizincheck beim BVB absolviert und soll am Freitag zum Profikader stoßen.


Sportdirektor Sebastian Kehl verriet gegenüber der Ruhr Nachrichten: „Er ist ein wendiger und trickreicher Spieler. Wir sehen sein Potenzial, aber er kommt gerade aus einer Verletzung und wird sicherlich noch einige Zeit benötigen, um sich heranzuarbeiten.“

Die belgische Zeitung Het Nieuwsblad berichtet von einer Ablöseforderung in Höhe von rund 8,5 Millionen Euro, die der BVB bereits zugestimmt haben soll. Lediglich über Bonus- und Weiterverkaufsvereinbarungen soll aktuell noch gesprochen werden.

Zuletzt wurde der Youngster auch mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht, doch die Chance, eine ähnliche Entwicklung wie zuletzt Ousmane Dembélé, Jadon Sancho oder aktuell Jude Bellingham zu nehmen, scheint Duranville vom BVB überzeugt zu haben.