BVB Moukoko
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Schlechte Nachrichten für BVB-Stürmer Youssoufa Moukoko

Schlechte Nachrichten für BVB-Stürmer Youssoufa Moukoko

Das sind wirklich bittere Nachrichten für BVB-Stürmer Youssoufa Moukoko: Der Star von Borussia Dortmund wird bis auf Weiteres ausfallen!


Nach Informationen der WAZ muss Borussia Dortmund am Mittwoch im Heimspiel gegen den FC Chelsea auf Stürmer Youssoufa Moukoko verzichten! Der 18-Jährige musste am Samstag nach einem Zweikampf mit Bremens Leonardo Bittencourt früh verletzt vom Feld.

Eine genaue Diagnose soll dem BVB bisher nicht vorliegen, doch ein Einsatz in der Champions League soll laut des Berichts unmöglich sein. Am Montag soll der Angreifer per MRT genauer untersucht werden – anschließend will Borussia Dortmund genauer über die Ausfallzeit informieren.

Edin Terzic hatte bereits kurz nach dem Spiel auf der Pressekonferenz angekündigt: „Es sieht leider nicht so gut aus. Wir drücken ihm natürlich die Daumen.“

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.